Sonntag, 19. September 2010

Da bin ich...

... schon wieder eine kleine Weile zu Hause, aber an Blogger und nähen war kaum zu denken.
In Hannover war es sooo schön. Vor allem hier ;) Da es in Erfurt kein richtiges Stoffgeschäft gibt, hab ich erstmal ordentlich zugeschlagen. Björn ging es erst richtig gut mit der Chemo, dann richtig schlecht und dann ganz plötzlich super. Er konnte sogar eher nach Hause und ich somit auch :-)
Ich war irgendwie noch nicht so richtig angekommen, da stand hier dann aber schon wieder das nächste Chaos an.
Die Kanzlei, für die der Lieblingsmann beschäftigt war/ noch 11 Tage ist, wandert wohl am Rande der Existenz und kann sich den Lieblingsmann nicht mehr leisten.
Somit wurde dieser dann mit einer 4 wöchigen Kündigungsfrist entlassen.
Was für ein Schock, wo wir doch gerade erst vor einem Jahr extra von Göttingen nach Erfurt gezogen sind.
Da uns jetzt hier erstmal nix hält, sind wir irgendwo zwischen Arbeitssuche, Kisten packen, Zukunftsplänen und dem Alltag verschwunden.
Nebenbei habe ich an einem Schnittmuster für eine Mütze gewerkelt und einige Kleinteile genäht, die Bilder zeige ich euch dann morgen, denn heute muss ich erstmal noch eine Mütze in der richtigen Größe für unseren kleinen Dickschädel probenähen.

Eine Überraschung gab s für uns dann in Hannover noch. Ganz heimlich still und leise hat Frau Eule wohl das stehen geübt: