Dienstag, 14. Dezember 2010

Solangsam läuft s bei uns wieder wie am Schnürrchen.
Wir Eltern sind wieder top fit, Linus kann ab morgen auch wieder in den Kindergarten, Mia s Husten wird auch wieder besser, die Stickie hat ne neue Nadel und die Nähmaschine näht bis morgen einfach auch mal ohne Licht...
Daher habe ich mit Linus "Feen" aus Märchenwolle gebastelt die jetzt seelig über Linus`Bett schweben:

Dann habe ich mich auch mal dran gemacht und Tatütas genäht. Die gehen ja wirklich ganz fix. Hier ist noch das letzte, die anderen sind schon in den Taschen der anderen Hausbewohner verschwunden, bevor ich zum photographieren kam:

Und zu guter Letzt noch eine Decke aus Stoffresten: (ihr wisst ja wie s mit den Farben und dem Photographieren manchmal so ist. Wirkt etwas seltsam auf dem Bild)

Und während die Kinder gerade mit Papa spielen, nutze ich die Pause:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen