Dienstag, 8. März 2011

Tausch

Die beiden Elefanten habe ich für einen Tausch mit Alexa genäht.
Da die Beiden schon eine Weile ihr Ziel erreicht haben, kann ich sie euch heute zeigen:


Und dann habe ich noch mit Andrea getauscht.
Ich habe für sie und ihre Mädels 3 Knotentaschen genäht (Bilder folgen noch) und schaut mal, was ich alles dafür bekommen habe:

Für Linus eine unglaublich gut duftende Seife ("Lemon fresh") Kinderseife


Und einen Massagebar "Honeywash", sowie Vanillige-Überraschungsbadebomben und eine Pommegranate Noire Schaumbadebombe

Und dann noch Sheasahne "Honigcreme" und "Cassis" sowie Akazienhonigseife, die ich ja schon aus dem Kinderwanderpaket kannte und von der ich seit dem gant verzaubert bin.


Ihr könnt gar nicht glauben, wie Linus aus dem Häusschen war als das Paket ankam. Er ist ja, für einen Jungen, ungewöhnlich verrückt nach Kinbderseifen und Badebomben. Hier war Weihnachten und Ostern auf einen Tag *g*
Und wie das duftet... Unglaublich! Man möchte am liebsten einfach nur eintauchen oder reinbeißen *mmmah*

Liebe Andrea, hab nochmal vielen Dank für die wundervollen Dinge.

Alles Liebe,
Lena

1 Kommentar:

  1. ....sehr gerne und ich freu mich schon auf die Taschen....:-)) Habe Dir übrigens einen Award verliehen. Siehe mein Blog. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen