Mittwoch, 20. Juni 2012

Ihr Lieben,
wir haben Punkte! Strepptokokkenpunkte, Hand-Mund-Fuß-Punkte und
Virusinfektpunkte! Ich weiss gar nicht, wo die Kinder sich all diese Punkte eingefangen haben
(gut, wahrscheinlich beim Kontakt mit anderen Kindern in der Kita *g*), aber im Moment tauchen beim großen Kind Punkte auf, wir gehen zum Arzt, sie verschwinden, das Kind geht in die Kita und kommt mit neuen Punkten wieder Heim. Versetzt dazu bekommt das kleine Kind Punkte. Die Kinder sind soweit aber fit, so dass sich hier solangsam ein Lagerkoller breit macht.
Mittlerweile bin ich etwas von Punkten und Pünktchen genervt.
Die Auslosung des Blogcandys verschiebt sich daher auch noch bis zum nächsten Samstag. Wer bis dahin noch ins Lostöpfchen hüpfen mag: Gern! Es ist noch Platz :)
Leider hat es zeitlich auch nicht gepasst, einen Jungepreis nachzureichen! Da folgt dann demnächst einfach ein seperates Jungencandy!

Eine ganz kleine Winzigkeit kann ich aber trotzdem zeigen. Bevor die Kinder krank wurden ist hier noch diese Beanie nach dem NupNupschen E-Book entstanden:


Ganz viele liebe Grüße

Lena

Kommentare:

  1. Ohweh du, bzw. ihr armen...Drücke euch mal die Daumen, dass ihr die Punkte ganz bald wieder los seid :-)
    Dein Beanie ist total cool...
    ganz viele liebe Abendgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
  3. ...hoffe ihr habt die ollen viren los...puuuuuuuuuuuuuuust...
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen