Freitag, 28. Mai 2010

Manchmal gibt es so Tage...

... an denen gibt es einfach nichts Erfreuliches.
Nach unserer Ameisenplage, dem Hochwasser, etc und dem folgenden Chaos
war mir das Lachen, die gute Laune und die Zeit zum Nähen und Werkeln
vergangen.
Heute morgen brachte mir der Postbote ein Stück meiner guten Laune in Form des Schnittmusters für die kleine "Miss Allsorts" dann wieder:

Ein neues Webband durfte natürlich auch nicht fehlen.

Frau Maus und ich haben dann den Regen einfach ausgeblendet und einen Stadtbummel eingelegt. Und dabei so einiges Interessantes gefunden:

Ein wirklich tolles Buch. Darin werden mit Bildanleitung ziemlich viele tolle Dinge beschrieben. Von grundlegenden Handnähtechniken über den eigenen Lampenschirm bis hin zum neuen Sesselbezug wird hier alles gut angeleitet.
Und dann haben wir in unserem Buchladen noch diese beiden Exemplare voller netter Anregungen unter den Mängelexemplaren gefunden:


Und zum Schluss haben wir dann noch mein persönliches Highlight gefunden :-)


Seit einiger Zeit liebäugele ich ja schon mit Tilda. Und da lag sie plötzlich vor mir. Ohne Werbung machen zu wollen, aber Weltbild führt "Tilda`s Haus" gerade für 9,95 Euro!!!!!!!

Hm und vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich weiss nicht, warum einige Bilder verdreht sind und wie ich das Problem beheben kann.

Alles Liebe,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen