Sonntag, 30. Mai 2010

Zuerst möchte und darf ich meine ersten beiden Leser begrüßen!!!



Liebe fashionista, liebe KaLaJo8508.
Ich freue mich total über euch und bin direkt ein bisschen stolz darauf, 2 Leser zu haben.
Alles Liebe,
Lena

Natürlich möchte ich euch auch zeigen, was ich dieses Wochenende so genäht habe. Leider hatte ich kaum Zeit, da wir in unseren Taufplanungen versumpfen und alles etwas ins Chaos abdriftet. So hatte der Caterer vergessen uns vorzumerken und die Taufkerzenbastelfrau ist in letzter Sekunde abgesprungen... Naja, weitere Pannen folgten.
Aber etwas Zeit habe ich mir dann einfach genommen. Daher hier meine ersten Kissen:


Von der einen....


... und der anderen Seite


Und zum Schluss hat das türkisfarbene Schnucki Püh einen orangefarbenen Freund aus Nicky bekommen:


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :-)

Kommentare:

  1. Ach Mensch die Kissen sind ja toll geworden :) Und Danke für die Liebe begrüssung.
    Die Rehe find ich so süss, ich glaub da muss ich mir mal nen Schnittmuster machen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. hallo lena, zunächst möchte ich mich über dein kommentar bedanken.
    dein mann würde dir nicht mal das letzte hemd geben? *lach*
    ab nun darfst du mich auch zu deinen lesern zählen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für´s namentlich erwähnen... :)
    Die Schnuckipüs sind ja süß und auch die Kissen gefallen mir.

    Liebe Grüsse
    Nicole
    (Verlosung bei mir: http://sweetunity.blogspot.com - würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!)

    AntwortenLöschen