Samstag, 16. Oktober 2010

Leider bin ich jetzt schon wieder echt lange nicht zum bloggen gekommen
und neue Bilder von meinen Werken kann ich euch auch nicht präsentieren.
Die Kamera ist pfutsch und wir stecken im Umzugsentspurt. Vorhin hat der Laptop das Chaos dann vervollständigt und ist kaputt gegangen. Daher steht mal
wieder eine mehr oder weniger freiwillige Blogpause an und das, obwohl ich euch
sooooo gern ein paar Bilder zeigen würde. Denn im Hause Schulze gab es Zuwachs :-)
Zu meinem Geburtstag hat der Lieblingsmann mein Sparschwein fertig gefüttert und der Nähpark hat mir ein tolles Angebot gemacht,
so dass ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen konnte: Eine Stickmaschine *freu*

Und dann möchte ich noch meine neue Leserin sui-generis-design by daniela ganz, ganz herzlich begrüßen.

Neues wird es vermutlich erst wieder nach unserem Umzug in einer Woche geben.
Bis dahin alles Liebe
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen