Mittwoch, 6. April 2011

Bei mir gehen die Prüfungsvorbereitungen gerade in die Endphase
und ich glaube, ich habe schon wieder alles vergessen.
In meinen Kopf mag auch kein Wissen freiwillig und die Zeit rinnt mir
durch die Hände.
Daher ist an nähen oder werkeln so gar nicht zu denken.
Umso mehr hab ich mich vorhin über Claudi s Post gefreut.
Gut, die Post war eigentlich für Linus, aber ist ja irgendwie auch für mich ;)
Und das hat Claudi uns/ Linus geschickt:

Ein, von ihr (wirklich wunderschön) graviertes Brettchen und eine Monstermütze.
Und das, wo bei uns gerdae der Monsterhype am ausbrechen ist.
Die Mütze scheint übrigens seit dem ersten Aufsetzen am Kopf festgewachsen zu sein ;)
Liebe Claudi, hab vielen Dank für diese wundervolle Post und grüß deine Lieben ganz lieb von uns.
Liebe Grüße

Lena

PS: Ab Samstag wird es hier einige Neuerungen geben. Schaut doch mal vorbei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen