Montag, 11. April 2011

Jetzt hatte ich so viele Neuerungen für Samstag angekündigt und aus Samstag wurde mal wieder Sonntag und aus Sonntag Montag.
Aber es gibt wirklich viel Neues bei uns.
Ich hab, wieder jeglicher Erwartungen (ich hab abslute Prüfungsangst) meine Bibelkunde Prüfung bestanden und überlebt UND dann hat der Liebste seit heute eine neue Stelle in Wolfsburg und so mussten wir am we noch schnell eine Wohnung organisieren und es musste "umgezogen" werden. Das ist soooo schön. Endlich scheint es wieder Berg auf zu gehen.

Und dann kamen diese hier schon vor einiger Zeit bei mir an:

Richtig! Ich habe jetzt auch Labels zum vernähen. Juhu :-)
Auf denen steht Lilemi. Mamis-Nähkästchen war dann doch etwas lang und so recht zufrieden war ich mit dem Namen auch nicht. Daher habe ich jetzt Lilemi aus den ersten beiden Buchstaben unserer jeweiligen Vornamen gebastelt und mein Blog soll künftig auch so heißen und bald ein neues Layout bekommen.

Sind die Labels nicht toll?

Und weil die Sonne so schön scheint, ich mir jetzt erstmal 3 Tage "Semesterferien" trotz Semesterbeginn gönne und wir grad irgendwie ziemlich viel Glück zu haben scheinen, wird es in den nächsten Tagen eine Verlosung geben. Aber die muss ich noch vorbereiten.

Alles Liebe,
Lena

Kommentare:

  1. das freut mich für dich das es bei euch bergauf geht.
    "lilemi" finde ich toll, ein schöner name ist das.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön das du deine Prüfung bestanden hast!! Prüfungsangst kenn ich nur zu gut...grad mündliche Prüfungen sind für mich Horror pur *zitter*

    Die Labels sind schick! Toller Name! Sowas brauch ich auch irgendwann mal *gg*

    Dann wünsch ich euch weiterhin viel Glück, dass es immer weiter bergauf geht.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. och na weißte, das erfährt man hier einfach mal so nebenbei?
    aber das ist ja klasse, freue mich riesig für euch und wünsche euch einen gtuen start. da ziehen wir ja "zusammen" um ;)
    lass mal was vond ir hören, bin gerade schon in ndh und pflege den kranken mo...aber was soll es auch anderes geben als absolutes chaos :)
    lg

    AntwortenLöschen