Freitag, 25. November 2011

Ich bin noch da ;)

Hier ging es ja seit Blogbeginn immer etwas chaotisch zu, aber es ist in der Zeit auch ganz, ganz viel passiert. Anfangs bloggte ich noch aus Erfurt, dann der Umzug nach Kassel und jetzt, der hoffentlich letzte, nach Wolfsburg.
In der letzten Zeit haben wir unter Hochdruck nochmal "unser" Häuschen renoviert, da gar nicht so klar war, dass Weihnachten soweit alles fertig werden würde. Aber wir sind auf der Schlussgeraden und ich freue mich sooooo unendlich, dass alles klappt.
Daher soll jetzt zum Abschluss noch mein Nähzimmer und der Blog "renoviert" werden. Wundert Euch nicht, wenn es hier mal etwas chaotisch aussieht, ich bin noch am basteln und nicht alles klappt so, wie ich es gern hätte ;)

Ich hab auch ne ganze Menge für ein Adventswichteln und ein Wanderpaket gewerkelt, daher wird s hier wieder mehr zu sehen geben.
Heute zeige ich Euch schon mal eine Snugglebag, die ich für s Wanderpaket genäht habe und in der unsere Ente schon mal "Probehocken" durfte:





In den nächsten Tagen wird noch eine weitere folgen, denn der Geburtstag der Minimaus steht an.

Viele liebe Grüße
LEna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen