Samstag, 26. November 2011

Lucille

Ich bin ja eigentlich keine Kleidträgerin und Jersey stapelt sich hier zwar ohne Ende, aber irgendwie scheue ich die Verarbeitung. Völlig grundlos!
Die vielen hübschen Shirts nach dem Lucille Schnitt haben mich gelockt. Den Jersey hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Eigentlich sollte daraus eine Joana werden, aber ich hab mich einfach nicht ran getraut und die Zeit war in letzter Zeit immer ziemlich knapp.
Lucille war dann aber wirklich blitzschnell genäht. Und somit habe ich mein erstes Shirt (und dann auch noch für mich!) genäht:



Der Schnitt gefällt mir so gut, da werden bestimmt noch weitere entstehen. Vor Jersey hab ich ja jetzt keine Angst mehr und vor dem Overlockstich auch nicht ;)

Endlich beginnt sie wieder. Die verzauberte Weihnachtszeit.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und magischen 1. Advent.

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen