Samstag, 25. Februar 2012

Ein kleiner Ritter

Mittlerweile ist sogar schon der Aschermittwoch vergangen, aber ich möchte euch dennoch mein blitzschnelles Karnevallskostüm zeigen. Bis Freitag sah sich der kleine Herr hier selbst als Pirat, hat mir auch gefallen! Ist ja schnell zusammen gestellt.
Freitag Abend dann der Geisteswandel: Ein Ritter! *autsch*
Nach ner kurzen "Onlinesuche" hab ich das hier gefunden. Samstag hab ich Fleece besorgt und Sonntagnacht war dann alles auch wirklich blitzschnell fertig.
Und so sah s dann aus:



Ansonsten wird hier gerade nicht allzu viel genäht. Wir sind seit ner Weile im Magen-Darm-Teufelskreis gefangen :-( Freitag hatte unsere Kita geschlossen. Ich hoffe, dass sich alle am verlängerten Wochenende etwas regeneriert haben und Mia am Montag nicht wieder wie ein Boomerang zurück kommt und sich wieder angesteckt hat. Solangsam reichts und schließlich steht bei uns am Mittwoch Linus Geburtstag an und am folgenden Wochenende will das dann mit Freunden gefeiert werden.
Das Blogcandy habe ich nicht vergessen, dass musste ich nur etwas nach hinten verschieben und startet dann nach den Feierlichkeiten hier.

Viele liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen