Montag, 21. Juni 2010

Ein mehr als guter Wochenauftakt

... lag heute morgen in meinem Briefkasten :-)
Eigentlich lag der riesige Umschlag von Katharina bereits Freitag in unserem Briefkasten,
da ich aber mal wieder den Briefkastenschlüssel verbaselt hatte,die Grillzange die Bergung auch nicht unterstützte und wir ja verreist waren, konnte ich erst heute das Schätzchen bergen.
Das war mir definitiv eine Lehre, ich kann einfach ganz schlecht warten *lach*
Aber das Warten hat sich gelohnt! Das Nadelkissen ist so schön! Einfach perfekt! Es ist wie geschaffen für mein neues Projekt "Ich werde beim Nähen Ordnung halten oder zumindest versuchen, das Chaos einzugrenzen" und wird einen Ehrenplatz in meinem neuen Nähschränkchen bekommen, vorrausgesetzt, mein Lieblingsmann wird mit dem Bau endlich fertig ;)
Aber jetzt schreibe ich schon wieder so viel. Schaut s euch einfach selbst mal an:

1 Kommentar:

  1. BLUMENKINDERig schööööööööööön ;-))))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen