Donnerstag, 17. Juni 2010

Heute gibt es so viele Gründe sich zu freuen, das ist unglaublich!!!
Ich habe eine 5. Leserin, in nächster Zeit werde ich wieder mehr Zeit zum nähen haben und dann geht heute mein Reh auf die Reise zu Kathi, mit der ich meinen ersten Tausch mache.

Ich liebe es, Dinge zu tauschen!!!

Hier zeige ich euch schon mal Kathi`s Reh:




Noch ein Grund mich zu freuen: Ich freu mich immer, wenn ich schönes Zubehör finde und endlich beim Nähen verwenden kann. Ich hatte mir vor einiger Zeit Tilda Cookie- und Canbdy Brads gekauft. Die sind so süß. Dann konnte ich sie aber irgendwie doch nicht so recht gebrauchen. Bis jetzt!

Und hier nochmal von der anderen Seite:



Naja, ihr wisst ja wie das mit den Farben und den Photos so ist. So ganz ist der lila Ton nicht getroffen. Aber nun gut.
Frau Mia und ich werden uns jetzt erstmal auf den Weg zur Post begeben, damit das SchnuckiPüh nicht weiter hier so sehnsüchtig aus dem Fenster starren muss.

Liebe Grüße und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
Lena

Kommentare:

  1. Lena das is ja zuckersüss :)
    Das bekommt nen Ehrenplatz auf meinem Regal, damit ichs immer seh :)
    Außer Sohnemann krallt sich es ;)

    Ich freu mich schon rießig drauf :)
    Deins ging auch heut zur Post. Bild siehste aufm Blog.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Reh ist ja Zucker

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen