Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalenderwichteleien

Heut zeig ich euch mal die vielen Schätze, die ich bislang aus meinem Kalender gezogen habe:
Das Tatüta und die (ehemaligen) Seifenstempel habe ich ja bereits gezeigt.

Diese wunderschönen Geschenkanhänger von Artischocke befanden sich im 2. Päckchen:


Am 3.12. fand ich dann dieses tolle Armband von Doris im Kalender. Und das, wo ich mir so ein Armband schon gaaaaaaaanz lange wünsche und das gar nicht beim Wichteln angegeben hab:



Weiter ging s dann mit diesem tollen und mal anderem Loop von Mimi:



Am 5. befanden sich diese beiden, ganz wunderbar duftenden, Seifen von Andrea; die SChwimmseife mit dem geflügelten Schwein *gacker* war heute in einem Wichtelpäckchen und kommt von Penumbra




Von Penumbra ist auch dieser tolle Untersetzter mit den goldigen Eulen. Aber zum untersetzen finde ich ihn, ehrlich gesagt, etwas zu schade.



Last bud not least war auch ein Päckchen für unsere Minimaus im Kalender. Luna hat diesen wunderschönen Lieblingspullunder gestrickt. Das Bild ist leider ganz übel, aber die Minimaus hatte leider eine Wutwichtelphase und nu ist das gute Teil auch schon voller Schokoflecke in der Wäsche gelandet:



Es waren bislang so viele, wunderbare Dinge in meinem Kalender, dass ich ganz verzaubert bin und ich fiebere den nächsten Päckchen entgegen. Ich hoffe, meine Werkeleien gefallen den Anderen auch so gut.

Morgen gibt s dann wieder was genähtes von mir.

Viele liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen