Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln

Dieses Jahr mache ich beim Adventskalenderwichteln, das Alicia organisiert, mit.
Auch wenn der 1.12. schon einige Tage zurück liegt, möchte ich euch heute mal meinen Kalender im "Orginal-Zustand" zeigen:



Mittlerweile sind schon einige Päckchen geöffnet und was soll ich sagen?
Es waren bislang ganz tolle Schätze darin, aber seht selbst!
Das war in meinem 1. Päckchen:



Ich bin ganz begeistert von der lustigen Gestaltung des Tatüta und die Kinder lieben es! Die Seifenstempel, hab ich ehrlich gesagt gar nicht als solche erkannt, und so haben die Kinder das Schaf bis Weihnachten auf dem Adventskranz "ausgesetzt". Nach Weihnachten werd ich wahrscheinlich einen Magnet auf die Rückseite kleben. Und mit dem Froschstempel entstehen demnächst einige Froschanhänger für Flur. Danke nochmal an Mandy für den Tipp mit dem Öl!

Die anderen Päckchen zeig ich dann morgen. Die Bilder sind so hmmmmm...

Ich geh jetzt mal den Akku von der Kamera laden und wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen