Donnerstag, 1. Dezember 2011

Eigentlich wollte ich euch gestern diesen Teaser zeigen:



24 super kalorienhaltige Desserts. Genau das, was Frau so in der Vorweihnachtszeit besonders gut brauchen kann... ;)

Diese Desserts waren ein absoluter Notkauf, denn der Liebste, hatte mir was tolles eingebrockt! Seine Probezeit war vor kurzem vorbei und in der Kanzlei ist es Brauch, dass man bei besonderen Ereignissen etwas ausgibt. Und weil er dachte, die Damen aus dem Sekretariat würden sich über neue Schuhe freuen, hatte er verkündet, ich würde einen Schuhadventskalender sticken.

Tolle Idee! Die Idee hatte ich schon für s Kinderwanderpaket und nachdem ich 18 Stiefel gestickt hab, hab ich die Idee wieder verworfen. 24 Stiefel sind, zumindest bei mir, alles andere als "mal schnell" gestickt und 8 Stiefel in 1 Nacht löste bei mir auch eher eine Schockstarre aus.

Also musste Ersatz her! Da fiehl mir von Myri dieses Tutorial ein. Aber wo bekommt man um 19.30 Uhr noch 24 gleichartige Gläschen her?
Also erstmal zur Drogerie, Fehlanzeige! Dann fiehl mir noch der vermeintliche "Markendiscounter" ein, welcher bis 24 h geöffnet hat. Nach nem ausgibigen Regalbummel, fand ich die Desserts! Wunderschöne, kleine Glässchen und sogar ein Angebot!
Also alles eingeladen, den speziellen Blick der Frau an der Kasse ignoriert und ab nach Hause.
Der Liebste war auch etwas arg sprachlos nach der Ansage "Ich nähe, du futterst!"
Naja, hauptsache der Kalender war erstmal "gerettet".
Der Kalender ging dann recht fix. 24 Teelichtbeutel genäht, mit Glas und Teelicht bestückt, Süßes in Servietten verpackt, Zahlenbuttons gestickt und fertig.

Und hier Teile meines Ergebniss:



Gut, dass dann die Schätze aus dem Adventswichteln ankamen, der Karton war perfekt für 24 Teelichter *g*



Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen