Sonntag, 29. Januar 2012

Ich würde euch so gern die vielen, vielen Dinge zeigen, die ich in der letzten Zeit genäht habe, aber mir ist da was super Blödes passiert.
Freitag hatte unsere Kita Fortbildungstag und geschlossen. So toll, denn am Freitag hat s hier das erste Mal "richtig" geschneit. Naja, so ein ganz klein wenig. Da hab ich mit den Kindern einen Schneemann gebaut und die Mäuse wollten ihn gern photographieren.
Tja, als ich dann vorhin meine genähten Dinge photographieren wollte, tja! Da war der Apparat weg! Nach ewiger Suche habe ich das kleine Schätzchen dann halb eingefroren draußen auf unserer Bank gefunden... Nun ist er wieder aufgetaut, nix passiert, aber photographieren ist noch nicht wieder drin, da die Linse noch so wahnsinnig beschlägt.

Daher kann ich heute nur "vorweihnachtliche" Werke zeigen.
Diese beiden Taschen sind schon im Oktober/November nach einem Schnitt aus "Alles was Fräulein so braucht" für s Adventswichteln anhand der Farbwünsche der Teilnehmerinnen entstanden:



Und diese Handtücher waren Weihnachtsgeschenke für ein paar kleine Mäuse:



Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen