Montag, 23. Januar 2012

Oda

Bei uns waren mal wieder allerhand los! Hier hat sich ein kleiner Fieberinfekt eingeniestet und alle Familienmitglieder abgeklappert und dann gab es noch allen Grund zur Freude: Das Kinderwanderpaket machte hier Halt :)

Vor einiger Zeit hatte ich diese grüne Oda in Größe 86 für s Wanderpaket genäht und da sie jetzt eine Runde gewandert ist, denke ich, kann ich sie mal im Blog zeigen:



Bei uns bleiben durften auch jede Menge wunderschöner Schätze:
(und ein gaaaaanz winzig kleiner Einblick ins langsam fertig werdende, kleine rote Nähzimmer)




Ich bin so froh, bei diesem Wanderpaket dabei sein zu dürfen. Es sind immer so wundervoll und liebevoll gewerkelte Dinge darin zu finden und es gab noch keine Runde, in der ich eine Menge Dinge schweren Herzens zurück legen musste *g*. Meine Mäuse hätten ja am liebsten das ganze Paket übernommen *lach*

Ich habe auch gerade gesehen, dass ich 24 Leser (!!!) habe! Ich freue mich so, dass ihr hier seid. Aber solangsam rückt wohl hier das nächste Blogcandy näher ;)

Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Eben gerade hab ich erst gemerkt, dass ich dich anonym "beobachtet" hatte *ggg*
    das hab ich aber sofort mal geändert!

    .... und so ein Candy ist doch immer ne nette Sache :O)

    LG Lehmi
    (die am Wochenende Besuch aus WOB bekommt)

    AntwortenLöschen
  2. Die Oda ist superhübsch, mal sehen ob sie noch drin ist wenn das Paket das nächste Mal bei mir ist :-)

    Was die Th.-Stoffe angeht, die habe ich bei fatquartershop.com bestellt. Leider sind die Versandkosten hoch, das lohnt sich also nur wenn du größere Mengen bestellst (sollte dir bei der Auswahl dort aber nicht schwer fallen :-))

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen