Freitag, 23. Juli 2010

Von Feen,Elfen,Blogcandys & Fragen

Da sind wir wieder!
Nachdem der Lieblingsmann am Freitag erfahren hatte, das er Montag und
Dienstag frei haben könnte (bis auf einen Gerichtstermin), haben wir am
Sonntag spontan unsere Täschchen gepackt und sind einfach mal los gefahren.
Da der Gerichtstermin in Coburg war, haben wir uns für die Strecke Suhl-Coburg-Saalfeld entschieden :-)
Unser Photoapparat war auch auch rechtzeitig wieder in Ordnung, was für ein Glück!
Hier einige Bilder:

Die "Mini-Fee" lunzt schon mal ins Feennest, man weiss ja nie, was man findet


Ein Blick in das Häusschen einer "normalen Fee" kann auch nie schaden



Und zu guter letzt noch das Feenschloss mit Rutsche:


Dann habe ich noch eine Frage an euch:
Ich habe zu meiner Bestellung bei Zaubermasche einen Stickie bekommen.



Da ich ja keine Stickmaschine habe, hat mich das sehr gefreut. Jetzt habe ich sowas aber noch nie so direkt vernäht. Um den Stickie ist noch so ein weißer Rand. Darf man den abscneiden und wenn ja, wie weit?

Das Blogcandy war ja gestern zu Ende. Die Auslosung folgt dann morgen, da der Glückself bei den Großeltern seine Ferien verlängert und die Glücksfee heute beschlossen hat, den Tag zu verschlafen (hoffentlich wird sie nicht krank :( )

Zu guter Letzt möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen:
Melissa, Kaddi, Jeany und Chicci Chicci by C. Gabor

Alles Liebe
Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen