Donnerstag, 1. Juli 2010

In letzter Zeit ist es hier ja leider etwas still geworden, ich bin einfach nicht zum bloggen und kaum zum nähen gekommen. Unsere Mäuse hatten anfangs ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen und haben mich gut damit in Schach gehalten. Ich hoffe, dass sich das jetzt so langsam eingependelt hat.

Nebenbei habe ich dann in jeder freien Minute an meinem ersten Babykleidchen genäht. Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe, ich schaff es heute Abend.

Und dann möchte ich noch meine neuen Leserinnen herzlichst begrüßen:
Die Oma und Kräuterhexe , Morgenrosa und Lila-Lotta
Ich freue mich, dass ihr meinen Blog verfolgt.

So und dann hatte ich mir ja ein Blogcandy vorgenommen und jetzt kann es endlich los gehen. Die 10 ist erreicht!!!!
Genaueres gibt es dann zum Blogcandy heute Abend oder morgen früh.

Bis später

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen