Donnerstag, 8. Juli 2010

Blogcandy

Zu erst möchte ich meine neuen Leser Mondbresal und
Tatjana herzlich begrüßen.
Somit habe ich jetzt schon 14 Leser!!!! *freu*
10 waren ja schon Anlass für ein Blogcandy, 14 erst recht. Wenn das kein Grund zum feiern ist.

Zu gewinnen gibt es ein kleines "Miss Allsorts Set" (da unsere Kamera seit gestern auf ein Bild eine Ladung Batterien "frisst" und der Lieblingsmann erst heute Abend nachschaun kann, gibt s leider erstmal nur ne Beschreibung)
Das enthält natürlich eine "Miss Allsorts", ein passendes Nagelscheerenetui (oder ihr wählt euch ein anderes aus, aber das könnt ihr dann anhand der Bilder wählen) und ein paar Minimatruschkas.

Was ihr tun müsst:
Einfach bis zum 22.07. (Miss Allsorts muss sich noch etwas aufhübschen und wartet auf ihr "Facelifting") unter dem Beitrag posten :-)

Viele liebe Grüße

Lena

Kommentare:

  1. nun sogar schon 15- herzlichen glückwunsch aber da folgen bestimmt noch viel mehr :)

    bei der gelegenheit hüpfe ich gleich mal mit in den lostopf

    viele grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich grüße aus Kassel und bin auch dabei

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch gerne dabei..und hüpfe mit ins töpfchen*ggg*.....und lass
    grüße aus hessen da....*ggg*


    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so eine nette Begrüßung. Da muss ich doch gleich auch bei deiner Verlosung mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße und viel Spass noch im Bloggerland
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Juhu... Ich liebe Verlosung und freue mich dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen