Dienstag, 6. Juli 2010

Manchmal ist alles einfach zum weinen...

... und bei uns im Moment irgendwie besonders viel.
Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr, mir lauter Gedanken zu machen und deshalb nähe ich heute Abend schon mal die Gewinne. Ich dachte, es ist vllt ganz schön, wenn der Gewinner sich was auswählen kann.
Morgen geh ich dann zum letzten Mal für dieses Semester zur Uni und Donnerstag startet dann das Blogcandy.
Zudem möchte ich meine neuen Leserinnen Petrasilie und jungecl begrüßen.
Alles Liebe
Lena

Kommentare:

  1. vielen dank für die liebe begrüßung :)
    und kopf hoch, es kommen wieder sonnige zeiten :) kenne das momentan auch und hab die nase ganz schön voll aber naja

    bin morgen auch zum letzten mal an der uni und freu mich, dass endlich wieder ein semester rum ist :)

    gibt es denn eine mgl dich auch außerhalb des blogs zu kontaktieren? :)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh. Kopf hoch, ich denke wir sind alle im Moment urlaubsreif samt Kindern.......

    Wegen dem Wanderpaket:
    Ich schreibe dich mal in die Liste mit dem Vermerk "interesse".
    Ein Wanderpaket kann ja nur entstehen, wenn auch Dinge drin sind, die man herausnehmen kann. Wer ein Starterpack macht, der kommt zum Anfang auf die Liste, wer keine Zeit hat um eines zu machen, der bekommt eine höhere Nummer. Der Vorteil derjenigen die Starterpacks machen ist, dass sie na klar eher an das Paket rankommen und sich dann eher Schönes aussuchen dürfen. Was na klar nicht heißt, dass nichts gescheites mehr drin ist, bis die anderen dran kommen *g*. Nein, nein. Das soll ein richtig tolles Wanderpaket werden. Außerdem wird es auch hier ein kleines Büchlein geben mit "raus und rein". Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass "Kontrolle" schon besser ist.
    Der Wert der entnommen wird, sollte ungefähr gleich sein mit dem was reingelegt wird.
    Alles verstanden????

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen