Samstag, 26. Mai 2012

Oda vol. 2

Hier ist noch eine Oda für unsere Maus entstanden. Solangsam nähe ich mich mit Kinderkleidung vielleicht doch noch warm! Und bunt ist sie auch noch geworden, was aber eher an der Minimaus lag und weniger an mir ;)
Größenmäßig ist das Kleid noch etwas "luftig" und passt eigentlich dem großen Bruder, aber diese kunterbunte Ballonfahrerin MUSSTE einfach mit auf s Kleid. Da war kein Kompromiss auszuhandeln, aber bei Größe 86 war s dann doch etwas knapp mit Kleid und Motiv.

Die Wolken sind übrigens ein Freebie von Kunterbuntdesign, nur ohne kunterbunte Regentröpfchen.

Ich wünsche euch noch ein sonniges und kunterbuntes Feiertagswochenende

Lena

Kommentare:

  1. Oh das ist zuckersüß geworden!
    Viele liebe sonnige Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja superfrech geworden!
    Wenn es noch reichlich ist, habt ihr vielleicht ja Glück und es passt nächstes Jahr noch, dann hat sich Deine Mühe gleich doppelt gelohnt ;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie knuffig :o)
    Und sooo viel zu groß sieht's gar nicht aus.
    Perfekt für dieses Wetter jetzt!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leni Danke für dein schönes Kommentar(o;
    Klaro würde ich beim Adventswichteln wieder mitmachen war ja super gewesen. Und dein Kleidchen finde ich auch super für das Wetter.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!

    Die Oda wird uns bestimmt sogar in den nächsten 2 Jahren begleiten *lach*
    Unser "Großer" ist 4 und sie passt ihm wie angegossen *g*
    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das ein süßes Kleidchen :)
    Ich brauche dringend noch ein Mädchen!!! :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen