Montag, 7. Mai 2012

Flotta Lotta

In der letzten Zeit tummelten sich hier ne Menge fieser Bakterien und Viren.
Aber jetzt bleiben Lungenentzündung, Magen-Darm-Infekt, Erkältungen und Mittelohrentzündungen (hoffentlich) erstmal VOR unserer Tür.

Das Blogcandy habe ich natürlich nicht vergessen! Diese Woche starte ich noch, etwas arg verspätet, ins Semester und am Montag geht es dann auf jeden Fall los!

Aber zeigen möchte ich natürlich auch was! Diese Süßen sind hier nach und nach entstanden. Die Minibesitzer haben sie auch schon gaaaaaanz fest ins Herz geschlossen. Wobei ich gestehen muss, dass ich total überrascht bin, wieviel Freude so ein Steckenpferdchen doch den Mäusen bereitet!

Hier das Pferchen für unseren kleinen Ritter:


Und natürlich gab es auch für kleine Feenprinzessinnen ein Pferdchen:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße

Lena

Kommentare:

  1. Ach schön, da bist du ja wieder - ich hatte mir schon Sorgen gemacht :-)
    Deine kleinen Pferdchen sehen wirklich absolut zuckersüß aus - damit kannst du jedes (Märchen-)Rennen gewinnen!
    :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    die sind ganz, ganz toll geworden!! Schöne Farben hast du da kombiniert!!
    Bei uns werden die Steckenpferde auch viel bespielt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen