Freitag, 25. Mai 2012

Rocky Zucky

Kleidung nähen ist bei mir ja immer so ein Thema. Aber neuerdings habe ich einen 2. Schatten. Wo ich gehe, wo ich stehe folgt mir unsere Minimaus auf Schritt und Tritt mit dem Wunsch nach einem Kleid und am besten aus dem Pingu-Stoff von Micha`s Stoffecke.
Ein wenig wundert mich das schon, denn Kleidung nähe ich ja nun fast gar nicht für unsere Kinder. Und schon gar nicht aus Jersey.
Also habe ich mich überwunden und einen "Rockyzucky" von fm genäht und siehe da! Es hat weder weh getan, noch war es schlimm und das Ergebnis ist auch ganz ok, denke ich. Ich hätte ihn gern noch etwas aufgehübscht, aber das ist verboten, wurde mir mitgeteilt. ;)
Ein Tragebild kann und mag ich euch von diesem Rock nicht zeigen, denn für Leggins ist es heute zu warm und ohne ist er doch etwas ganz arg zu kurz geworden ;)


Unter der Woche ist es bei mir mit dem Nähen momentan ja eher schwierig, aber diese kleinen Flugsaurier (Emioli Freebie) Reflektoren für die Kitataschen als Mitbringsel sind ja immer fix gestickt und kommen bei kleinen Jungen super an:


Und dann bin ich gerade wirklich sprachlos! Sooooooo viele neue Leser und Teilnehmer beim Blogcandy! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, das hier ist ja eher ein kleinerer Blog! Ich möchte euch alle ganz herzlich willkommen heißen auf meinem Blog!

Ganz liebe Grüße
Lena

1 Kommentar:

  1. Bei dem Wetter kann das Röckchen doch nicht kurz genug sein, oder??? Nur den Pingus könnte es heute doch ein wenig zu heiß werden ;o)))

    Eine süsse Idee, die Flugsaurieranhänger....

    GGLG
    Melanie

    AntwortenLöschen